01.03.2023 Einsetzung des neuen Kommandos der Feuerwehr Sigmaringen

Bei der Gemeinderatssitzung am 01.03.2023 stand die Bestätigung der Wahl des stellvertretenden Feuerwehrkommandanten sowie die Bestätigung der Wahl des Abteilungskommandanten der Abteilung Sigmaringen sowie seines Stellvertreters auf dem Programm. Die Feuerwehr Sigmaringen postierte sich mit über 120 Einsatzkräften und fast dem ganzen Fahrzeugpark auf dem Rathausplatz um der Amtseinsetzung durch diese Bestätigung den dafür richtigen und wichtigen Rahmen zu geben.

Als Stellvertreter unseres 1. Hauptamtlichen Kommandanten Sven Glatter wurde Jürgen Bossert gewählt und bestätigt.
Als Abteilungskommandant der Abteilung Sigmaringen wurde Michael Arndt gewählt und bestätigt.
Als stellvertretender Abteilungskommandant der Abteilung Sigmaringen wurde Michael von Bischopinck gewählt und bestätigt.

Wir wünschen unserer neuen „Führung“ alles erdenklich Gute und uns Allen für unsere anstehenden Aufgaben besonnenes Vorgehen, das nötige Glück, Gesundheit und Gottes Segen