Führung

Sehr geehrte Besucher,

„Herzlich Willkommen“ auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Sigmaringen.

Informieren Sie sich über unsere Arbeit, unsere Ausstattung, unsere Historie und unsere Herausforderungen. Erfahren Sie außerdem aktuelle Neuigkeiten und profitieren Sie von unseren Tipps für Ihr Zuhause.
Auch auf unserer Facebook-Seite oder auf unserem Instagram-Account finden Sie aktuelle Informationen sowie Hinweise zu bevorstehenden Veranstaltungen.

Natürlich werden durch unsere Website und unsere Auftritte in den Social-Medias nicht alle Fragen beantwortet. Unsere Mitglieder und Funktionsträger stehen Ihnen deshalb gerne persönlich für weitere Informationen zur Verfügung.

Für Fragen und Anregungen können Sie die E-Mail Adresse

info@feuerwehr-sigmaringen.de

nutzen. Ihre Anfrage wird dann an die entsprechende Person weitergeleitet.

Möchten Sie sich selbst in der Feuerwehr aktiv einsetzen und bei uns „mitfahren“, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Für Ihren Besuch und Ihr Interesse an unserem „Dienst am Nächsten“ bedanke ich mich im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Sigmaringen bei Ihnen.

Einen informativen Aufenthalt und viel Freude beim virtuellen Rundgang auf unseren Seiten wünscht Ihnen Ihr

Sven Glatter

Kommandant FF Sigmaringen

Sven Glatter

Kommandant Feuerwehr Sigmaringen

Jürgen Bossert

stellvertretender Kommandant Feuerwehr Sigmaringen

Für den Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit (FBÖ) der Feuerwehr Sigmaringen ist unser Pressesprecher Joachim Pfänder verantwortlich.

Joachim Pfänder

Pressesprecher und Öffentlichkeitsarbeit