Abteilungsversammlung der Abteilung Stadt

Am heutigen Abend hielten wir unsere Abteilungsversammlung im Saal des Feuerwehrgerätehauses ab. Viele Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung, sowie Personen der Notfallseelsorge und unsere Senioren 65+ folgten der Einladung.

Nach der Eröffnung durch den Abteilungskommandanten Jan Seifert folgte sein Bericht über das vergangene Jahr, der mit Bildern von Veranstaltungen und Einsätzen untermalt wurde.

Nach dem Bericht des Schriftführers über die große Anzahl der besuchten Ausbildungen und Weiterbildungen unserer Einsatzkräfte, folgte der Kassenbericht durch unseren Kassierer. Nach dem Bericht der Kassenprüfung konnte der Kassier sowie die Führung entlastet werden. Kommandant Jürgen Bossert richtete sich in einem Grußwort mit lobenden Worten des Dankes an alle Anwesenden und informierte uns im Anschluss an die anstehend Fasnets – Großveranstaltung des Vetter Guser, den wir natürlich so gut es geht unterstützen werden.

Im Anschluss gab es für alle eine sehr leckere Gulaschsuppe (Herzlichen Dank an Matthias Dannegger sowie an das Küchenteam) und der Abend konnte bei guten Gesprächen ausklingen.