EB2016-22 S-19 Technische Hilfeleistung / VU, Zusammenstoß LKW / PKW, eingeklemmte Person

Technische Hilfeleistung / VU, Zusammenstoß LKW / PKW, eingeklemmte Person

Am Dienstagvormittag ereignete sich gegen 11:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Vilsingen und Engelswies. Dabei ist es zu einer Kollision eines PKWs und eines LKWs gekommen. Der Fahrer wurde in seinem PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mittels schwerem Rettungsgerät befreit werden. Die Freiwillige Feuerwehr Sigmaringen unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Inzigkofen und ihre Abt. Vilsingen, Abt. Engelswies. Die durch den Unfall verletzte Person, wurde durch den Rettungshubschrauber von der Einsatzstelle in ein Krankehaus gebracht. Die Zusammenarbeit der Einsatzkräften lief wie immer gut ab.